angenehme Atmosphäre und sehr gründliche Pediküre. komme gerne wieder
Behandelt von Shargal
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig.
Behandelt von Mo
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Total entspannend, super!
Behandelt von Shargal
Julia Siegmund•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine bessere Betreuung kann man sich nicht wünschen - freundlich, professionell, wirksam
Behandelt von Mo
Heike•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich mag die Gingerbar sehr gerne und jede Behandlung ist durch den Therapeuten unterschiedlich - auch was man selbst gerade an Stimmung mitbringt ist entscheidend für die Behandlung. Ich persönlich hätte jedoch gerne eine etwas kräftigere Gesichtsmassage vertragen um wirklich entspannen zu können. sonst alles top!