Ginas Cut Bewertungen

Einbecker Straße 64, 10315 Berlin, Friedrichsfelde

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1847 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie jedes Mal einfach toll! Gina weiß, was einem steht und auch, ob die Wunschfrisur realisierbar ist. Ihre Ideen sind toll. Ich bin immer begeistert 🤩
👍👍👍
Bei Gina ist es immer rundum wunderbar. Typgerechte Beratung, tolles Ergebnis und jederzeit angenehme Atmosphäre.
Ich habe mir meine Haare auf Boblänge schneiden lassen und liebe den Schnitt. Die Strähnchen hätte ich mir noch etwas feiner gewünscht, aber ist ok. Das neue Innendesign des Salons kann sich sehen lassen. Sehr modern, aufgeräumt und atmosphärisch.
Wie immer seit 6 Jahren : Sehr nette professionelle Gina, perfekter Schnitt, in neuesm modernem Ambiente. Vielen Dank!