Gina Selmani Bewertungen

Pettenkoferstraße 32, 80336 München, Ludwigsvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
299 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
perfekter Friseur mit extrem viel Kompetenz. zu 100% zufrieden!
Jaqueliene was very friendly and nice hairdresser, i've got the exact haircut i wanted, and i'm very satisfied with the final result. The service in general was very good, nothing to add, everything was offered and provided. It has been my first visit to GINA SELMANI salon, and for sure will not be the last one. I highly recommend it.
Ich kam in diesen Laden rein und dachte WOW ,Es fing mit der Begrüssung an, bis hin zur Behandlungen die ich gebucht hatte, und ich hatte noch nie so eine gute Beratung erlebt, Die haben mir par Behandlung abgeartet die ich haben wollte, das spricht für die Professionalität, Endlich ein Laden die ihre versprechen halten,. ich kann diesen laden jeden Empfehlen, bin sehr zufrieden, und von mier bekommt ihr 5 STERNE.
Ich bin nun seit über 4 Jahren Kundin bei Gina und ich bin noch kein einziges Mal unzufrieden aus ihrem Laden gegangen. Bei ihr genießen Perfektion und Natürlichkeit die höchste Priorität. Besonders dankbar bin ich ihr dafür, dass sie für mich die perfekte Augenbrauenform gefunden hat - mir ist jetzt erst klar, wie viel Einfluss die Brauen auf die Gesamterscheinung des Gesichts haben. Außerdem leide ich (24) an spätpubertärer Akne und seit ca einem halben Jahr behandelt Gina immer im Abstand von 4-6 Wochen mein Gesicht. Die Produkte, die Gina verwendet, ihre Gründlichkeit bei der Ausreinigung, aber vor allem auch die Microdermabrasion wirken wahre Wunder. Mein Hautbild hat sich jetzt schon enorm verbessert. Neben ihren Angeboten und Rabattaktionen findet man bei Gina auch immer viele hilfreiche Tipps und Produktempfehlungen, die mich nie enttäuscht haben. Probieren Sie es einfach selbst aus. ;)
Salonantwort anzeigen
Jeder Besuch bei Beauty Time ist ein Urlaub für Körper und Seele. Hier fühlt man sich wohl, wird ehrlich beraten und bekommt sehr gute Leistungen! Egal ob Haare, Nägel oder Permanent make up, die können alles und das auf höchstem Niveau! Probleme gibt es hier nicht! Der perfekte Ort, an dem jeder mindestens einmal gewesen sein muss!
Salonantwort anzeigen