Gina Selmani Bewertungen

Pettenkoferstraße 32, 80336 München, Ludwigsvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
298 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin lange schon Stammkunde bei Gina. Das wäre ich nicht, wenn sie nicht großartige Arbeit leisten würde!!! Vielen herzlichen Dank
Salonantwort anzeigen
Super Ergebnis wie immer! Bin sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Einfach wie immer: „ Ich bin seit über 10 Jahren eine zufriedene Stammkundin!“
Salonantwort anzeigen
Wie immer gehe ich sehr zufrieden aus Ihrem Salon. Bin seit Jahren ihre Kundin, mehr ist dem nicht hinzuzufügen.
Salonantwort anzeigen
Gina ist einfach super und sie macht ihre Arbeit sehr gut mit top Ergebnis. Sehr empfehlenswert.
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
48
5