Gina Dillenburger Eyelashes & Brows Stylistin

Lößweg 3, Köln, Müngersdorf, 50933

Leider ist Gina Dillenburger Eyelashes & Brows Stylistin auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beauty&More - Köln

346 reviews
Im Globus , Max-Planck-Straße 9, 50858 Köln, Lindenthal

Hauptstadtlaser Köln

38 reviews
Aachener Str. 1171, 50858 Köln, Deutschland

Ayten Ingenc Hair Stylist

26 reviews
Alter Militärring 68, 50933 Köln, Lindenthal

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller Salon, ich bin so happy, hier gelandet zu sein! Bin immer vorsichtig, was meine Augen-Kosmetik betrifft, aber hier hatte ich null Bedenken und wurde toll umsorgt. Danke :)
Wie immer top! Bin gerne hier.
Ein Traum! Bin sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert.

Saloninfo

Gina Dillenburger Eyelashes & Brows Stylistin
Lößweg 3
50933 Köln, Müngersdorf

Ein schönes, ausdrucksstarkes Erscheinungsbild hängt meist von Details ab - gut geformte Augenbrauen, gepflegte Hände und tolle Nägel sind da schon die halbe Miete - das weiß man auch im Kosmetiksalon Gina Dillenburger Eyelashes & Brows Stylistin. Wer sich hier den optimalen Augenbrauen-,Wimpern- und Nagel-Look verpassen lassen möchte, kann seinen Wunschtermin ganz einfach online über Treatwell buchen.

Hier ist eine echte Expertin im Wimpern-, Augenbrauenstyling und Nageldesign für die Kölnerinnen und Kölner da: Inhaberin Gina weiß genau, was ein guter Look rund um die Augenpartie und gepflegte Hände ausmacht. Nach dem Vermessen der Augenbrauen und Bestimmen der perfekten Passform und dann kann es auch schon losgehen. Handwarmes Cannula-Wachs, feinste Zupf-Pinzetten, die bewährte orientalische Fadentechnik und Qualitätsprodukte wie von Xtreme Lashes sind dabei ihre Waffen für einfach verführerische Blicke.

Der professionell ausgebildeten Nailstylistin sind gepflegte Hände und schöne Nägel eine Leidenschaft, weshalb sie mit großer Freude auch deine Hände verschönert. In ihrem großen, hell und modern eingerichteten Salon, in harmonischer Weiß-Pink-Komposition wird dabei ein wahrer Prinzessinnen-Traum wahr.

MoMontag
10:0017:00
DiDienstag
10:0017:00
MiMittwoch
10:0017:00
DoDonnerstag
10:0017:00
FrFreitag
10:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen