Güzel ist sehr sympathisch und freundlich. Sie kann super mit Kindern. Kinder sind dort sehr willkommen.
Der Haarschnitt ist immer top!
Gestylt von Güzel •Kinderhaarschnitt
N. M.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top !
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Christine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden, es geht sehr ruhig zu.Alle sind sehr freundlich und erfüllen jeden Wunsch.
Es ist alles sehr sauber.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen