Alles top gerne wieder immer freundlich und es ist auch lustig der ganze Service passt einfach
Gestylt von Hazal •Damenhaarschnitt
Alexander•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
As always, they were extremely lovely and professional.
Gestylt von Güzel •Damenhaarschnitt
Guilherme•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Dieses Mal war mein Sohn (8) nicht ganz zufrieden. Aber ich muss dazu sagen, dass er vor Ort etwas hätte sagen können und dann wäre es sofort noch geändert worden. Das muss er eben noch lernen etwas zu sagen. Ansonsten Ambiente etc wieder Top.