Super Laden. Mitarbeiter alle freundlich und aufmerksam, sehr zu empfehlen
Gestylt von Hazal •Damenhaarschnitt
Matthias•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte am Samstag für 10:30 Uhr meinen Termin. Mit ein wenig Wartezeit rechnet man grundsätzlich ja immer, allerdings nicht damit, das Güzel, obwohl sie eigentlich um 14:00 Uhr schließt, sich ausgiebig Zeit genommen hat um mich nicht nur zufrieden sondern glücklich zu machen. Und glaubt mir, das war kein einfacher Job. Schlussendlich habe ich den Salon erst gegen 16:00 Uhr verlassen und war Mega happy mit dem Ergebnis. Unfassbar herzlich, kompetent und fürsorglich von Anfang bis Ende. Danke
Gestylt von Güzel •
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Elke Kahnamoei•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
.......🌺
Gestylt von Güzel •Damenhaarschnitt
Susanne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und sehr gut beraten🤗 habe mich sehr wohl gefühlt. Komme aufjedenfall wieder.