Wie immer sehr entspannend...ich fühle mich immer sehr wohl
Gestylt von Hazal •Damenhaarschnitt
Renate•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jedesmal wenn ich bei Güzel bin, werde ich freundlich begrüßt,immer ein Lächeln, egal ob Regen oder Sonnenschein.ich bin sehr zufrieden mit diesem Friseur 😍😍
Gestylt von Güzel •Damenhaarschnitt
Petra G.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist jedes Mal ganz wunderbar bei euch, eure freundliche,kompetente und liebevolle Art ist nicht zu toppen.
Danke für alles, ihr seid toll!!!
Gestylt von Hazal •Damen - Ansatzfarbe
Susanne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Güzel hat sich sehr viel Zeit genommen und ich habe mich sehr wohl gefühlt im Salon. Ich bin super zufrieden mit dem Endergebnis - genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich komme immer gerne hierher :)