Vielen Dank für meine neue Frisur. Mutter und Tochter sind ein tolles Team. Sehr zu empfehlen!!
Gestylt von Hazal •
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Andrea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder
Gestylt von Güzel •
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Veronika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine tolle Leistung… sehr zufrieden
Gestylt von Güzel •Damenhaarschnitt
Alwine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit 2 Jahren regelmäßig zu Hazal und ich bin immer total zufrieden 😊 Schöner Salon, die Mädels sind super nett und das Preis / Leistungsverhältnis ist auch sehr gut.
Gestylt von Hazal •
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Michelle B.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jeder Besuch ist perfekt. Keine Wünsche bleiben offen.