Sehr freundlich dort. Werde gerne wieder hingehen.
Damenhaarschnitt
Chris•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer sehr zufrieden
Gestylt von Güzel •Damenhaarschnitt
Alwine•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Güzel liebt, was Sie tut. Ich werde professionell beraten. Sie ist eine liebevolle und herzliche Frau, der man Ihre Freude und Leidenschaft für Ihren Beruf anmerkt.
Gestylt von Güzel •Damenhaarschnitt
Sonja•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super. Gerne wieder
Gestylt von Hazal •Damenhaarschnitt
Jule S.•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war voll zufrieden. Freundlich und sehr angenehm.