Wie immer gut geschnitten und sehr nett und freundlich bedient worden.
Gestylt von Güzel •Damenhaarschnitt
Karsten•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top 👍🏻
Gestylt von Güzel •Kinderhaarschnitt
Ida•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und kompetent. Berät gut und geht auf Wünsche ein.
Gestylt von Hazal •Damenhaarschnitt
Christine•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Überaus freundliche Atmosphäre im Salon.
Gestylt von Hazal •Damenhaarschnitt
Sigrid•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Friseur mit sehr netten Personal. Absolut modern und auf dem aktuellsten Stand was Frisuren angeht. Ich bin Kundin seit ihrer Eröffnung und stets zufrieden. Auch unsere Kinder sind hier gut aufgehoben und absolut Willkommen. Hier ist wirklich alles rund! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch! ❤️