Sehr gut. Hände aus Gold, liebe und freundliche Person. Sie setzt meine Wünsche genau so um wie ich möchte.
Sehr lieb und herzlich. Große Weiterempfehlung!
Gestylt von Hazal •Damenhaarschnitt
Danuta•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach immer wieder toll. Hazal beherrscht ihr Handwerk phänomenal.
Gestylt von Hazal •Damenhaarschnitt
Rebecca•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr netter erster schneidetermin .
Gerne wieder.
Gestylt von Hazal •Damenhaarschnitt
Sascha S.•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer. Einfache Buchung, sehr gute Arbeit.
Gestylt von Hazal •Damenhaarschnitt
Fabienne•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wie immer perfekt gestylt und professionell bedient gefühlt,die familiäre Atmosphäre ist sehr angenehm.
Ich würde jederzeit wieder diesen Salon besuchen!