Ob Güzel, Harald, Kerem wir sind einfach gerne hier :)
Gestylt von Güzel •Damenhaarschnitt
Britta•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden, angefangen vom herzlichen Empfang, dem Service und dem Ergebnis. Alles top.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Daniela N.•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer, super nett und freundlich. Gute Beratung, super Ergebnis.. Bin sehr glücklich mit dem neuen Style.. Bis bald ☺️
Gestylt von Güzel •Damen - Strähnen
Anja•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nette und freundliche Leute immer wieder gerne 👍
Gestylt von Hazal •Damenhaarschnitt
Rene B.•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Heute durfte auch das liebe Lehrmädchen Melike wieder an meine Haare. Super Ergebnis und total freundlich. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.