Ein Salon zum Wohlfühlen. Selbst von anderen verschnittene Haare bekommen sie top wieder hin.
Kinderhaarschnitt
Simone•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer super zufrieden, dankeschön. :)
Gestylt von Güzel •Damenhaarschnitt
Victoria•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente Friseurin, wusste auf Anhieb, welche Vorstellungen ich hatte und hat sehr professionell gearbeitet. Ich war mehr als zufrieden und kann den Salon und Hazal nur empfehlen.
Gestylt von Hazal •Damenhaarschnitt
Klementine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundliche und fachlich perfekte Bedienung. Ist unbedingt zu empfehlen 👍
Gestylt von Güzel •Damenhaarschnitt
Herbert J.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle sind sehr nett und bin sehr zufrieden mit allem gewesen.
Immer wieder