Es ist immer eine Freude in den Friseursalon zu gehen. Man wird herzlich begrüßt und mit dem Namen angesprochen, so als würde ich zur Familie gehören. Ich komme gerne hierher.
Gestylt von Güzel •Damenhaarschnitt
Petra G.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer schnelle und gute Arbeit. Danke Dir
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Anke•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
nett... freundlich..., gut geschnitten.... Erster selbstgewählter Haarschnitt....Kind ist sehr zufrieden
Kinderhaarschnitt
T.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Service und sehr nette Leute. Gerne zu empfehlen!