Gezer Spa Friedrichstraße (im Westin Grand Hotel)

3,8
20 Bewertungen
Friedrichstraße 158-164, Mitte, Berlin, 10117 - Gehört zu Gezer Spa
Geöffnet Heute: 17:00 - 21:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

3,8
20 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Erfahrung war ein Geschenk und leider war es keine komplett Ayurvedische Massage, sondern ein Rücken Hot-Stone Massage. Sehr enttäuscht.
Würde wieder gehen :-) etwas schwer zu finden aber sonst alles rund und am Telefon direkt geholfen
overall experience was great. quality of massage was really good, and the staff was very helpful. The sauna is also really nice and had a really relaxing experience.
ich habe die Aromaölmassage gebucht und die war wirklich super
Mein ursp. Termin wurde am Tag zuvor von Treatwell storniert. Als ich zum Zeitpunkt meines vereinb. Termins angerufen worden bin, wo ich den bleibe, erklärte ich die Situat. Die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich, dabei war es gar nicht meine Schuld! Ich hatte sogar 2x versucht nach der Erhalt der Absage jemanden zu erreichen- vergebens! Ich musste einen neuen Termin buchen. Heute da gewesen: enttäuscht. Kein Bademantel,unbekleidet auf Masseurin warten, Sofortiges aufsstehen n. Massage.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper

Services

Massage

Services

Körper

Besonderheiten

Lage
Bahnstation in der Nähe
Spa-Ausstattung
Sauna
Damensauna
Ruheräume

Saloninfo

Gezer Spa Friedrichstraße (im Westin Grand Hotel)
Friedrichstraße 158-164
Mitte
10117 Berlin

Fix und alle? Dann lohnt sich eine wohltuende und heilende Massage im Gezer Spa Friedrichstraße. Das Massage-Studio in Mitte direkt im The Westin Grand Hotel Berlin ist ein Ort der Ruhe und Sensibilität, von Dingen die dir im Alltag immer wieder verloren gehen. Buche dir dein Verwöhnprogramm ganz einfach und schnell online mit Treatwell und genieße die Entspannung!

Du kämpfst mit Verspannungen und Beschwerden, die einfach nicht weggehen wollen? Mit einer Auswahl an effektiven und belebenden Massagen werden hier im Gezer Spa Friedrichstraße Blutzirkulation, Geist und körpereigene Heilkräfte aktiviert. Die professionellen Massagetechniken schenken dir, in Verbindung mit einer angenehmen Atmosphäre, wohlige Ruhe und Ausgeglichenheit. Am besten den individuellen Termin sofort online vereinbaren und auf Beratung und beste Erholung freuen.

MoMontag
17:0021:00
DiDienstag
17:0021:00
MiMittwoch
17:0021:00
DoDonnerstag
17:0021:00
FrFreitag
17:0021:00
SaSamstag
17:0021:00
SoSonntag
17:0021:00

Massagestudios in der Nähe