Get the Glow by Sanja Vutmej

5,0
4 Bewertungen
Frohmestraße 18B, 22457 Hamburg, Deutschland
Geöffnet Mittwoch: 13:30 - 17:30

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung. Sanja liebt ihren Beruf und das lebt sie in der Behandlung voll und ganz aus. Vielen herzlichen Dank Bis zum nächsten Termin in einer Woche 🧡
Die Behandlung hat meine Erwartungen übertroffen:-) Es wurde sehr professionell, sauber und akkurat gearbeitet. Frau Vutmej hat eine sehr, sehr herzliche Art, ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Sie verfügt über sehr viel Fachkenntnis und hat mich umfassend aufgeklärt und mir alle Fragen beantwortet. Ich bin mit dem Ergebnis MEGA zufrieden und werde bestimmt wiederkommen!! Danke für alles
Die Behandlung hat meine Erwartungen übertroffen:-) Es wurde sehr professionell, sauber und akkurat gearbeitet. Frau Vutmej hat eine sehr, sehr herzliche Art, ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Sie verfügt über sehr viel Fachkenntnis und hat mich umfassend aufgeklärt und mir alle Fragen beantwortet. Ich bin mit dem Ergebnis MEGA zufrieden und werde bestimmt wiederkommen!! Danke für alles
Tolles Treatment mit einer wundervollen Sanja, die mich ausführlich beraten hat. Ich buche auf jeden Fall wieder bei ihr.

Lerne das Team kennen

Sanja
Receptionist

Services

Körper
Gesicht

Saloninfo

Get the Glow by Sanja Vutmej
Frohmestraße 18B, 22457 Hamburg, Deutschland

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Get the Glow by Sanja Vutmej in Hamburg, Schnelsen. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichts- und Körperbehandlungen wählen. Garantiert wirst du Get the Glow by Sanja Vutmej nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bushaltestelle Oldesloer Straße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team: Die Kosmetikerin und Inhaberin Sanja hat jahrelange Expertise und setzt alles daran, dass du das Studio entspannt und erfrischt wieder verlässt. Es wird Deutsch und Englisch geschrieben.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Schick, modern, hell. Expertise: Gesichtsbehandlungen. Extras: Sehr gut zu erreichen.

MoMontag
13:3017:30
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
13:3017:30
DoDonnerstag
13:3017:30
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe