Get Lacky

Carsten-Rehder-Straße 69, 22767 Hamburg, Altona-Altstadt
4,9
84 Bewertungen
Carsten-Rehder-Straße 69, 22767 Hamburg, Altona-Altstadt

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Saloninfo

Get Lacky
Carsten-Rehder-Straße 69
22767 Hamburg, Altona-Altstadt

ACHTUNG! Ab 1. Juli in der Rautenbergstraße 6, 20099 Hamburg!

Schöne Nägel sind das A&O eines gepflegten Erscheinungsbildes. Diese bekommst du im Nagelstudio Get Lacky in der Altona-Altstadt am Fischmarkt. Mit Liebe zum Detail zaubert man dir Nägel, die zum Hingucker werden. Überzeuge dich am besten selbst und buche deinen nächsten Wunschtermin online über Treatwell.

Mit der Eröffnung des Salons nahe der Großen Elbstraße hat sich Inhaberin Gamze einen Herzenswunsch erfüllt: Die Nägel ihrer Kundinnen mit ihrem Können und Wissen zu verschönern. Mit geschultem Auge und der Liebe zum Detail weiß sie, was deine Nägel brauchen, damit du glücklich und zufrieden damit sein kannst. Doch nicht nur für deine Nägel wird hier gesorgt: Gamze zaubert dir traumhafte Wimpern für einen perfekten Augenaufschlag und sorgt dafür, dass du dank des Microbladings wundervolle Augenbrauen bekommst. Damit du noch lange Freude an dem Finish hast, werden ausschließlich hochwertige Produkte der Marken OPI, DLUX Lashes und Phibrows verwendet. In dem Salon, der durch sein schönes, orientalisches Ambiente besticht, kannst du dich von deinem Alltag entspannen und dich bei einer Tasse Kaffee türkischem Mokka oder einem Glas Wasser mit Zitrone und Minze verschönern lassen.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe