Gesundheitspraxis Simona Jäkel

4,7
8 Bewertungen
Weichselplatz 4, Berlin, Neukölln, 12045
Geöffnet Dienstag: 08:00 - 15:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war wegen einer ISG-Blockade bei Simona, nachdem eine Kollegin sie empfohlen hatte. Für mich war das ehrlich gesagt eine ganz neue Erfahrung, weil ich die Methode gar nicht kannte, aber ich war so froh, dass ich es ausprobiert habe, weil das ISG nach der Behandlung und etwas Ruhe danach wieder frei war. Ich hatte auch das Gefühl, dass Simona sehr erfahren ist und zusätzlich zur Schmerzlinderung hat es auch gut getan, wie ernst sie mich und mein Anliegen genommen hat.
I found the treatment very pleasant and effective, it is worth recommending!
Ich kann die Behandlung nur weiterempfehlen! Sie hat sehr nachhaltig gewirkt, meine Schmerzen waren nach wenigen Tagen weg. Außerdem habe ich mich danach sehr ausgeglichen und entspannt gefühlt.
Ich hatte über Wochen Schmerzen im Kreuzbereich, die ich nicht mehr mit Schmerzmitteln abdämpfen, sondern loswerden wollte. Von der Bowen-Technik hatte ich über eine Freundin erfahren, die damit gute Erfahrungen gemacht hatte. Drei Tage nach der Behandlung waren die Schmerzen komplett weg! Obwohl ich mit mehreren Behandlungen gerechnet hatte. Simona ist ein sehr einfühlsamer Mensch. Ich habe mich in ihrer Praxis sehr wohl gefühlt und kann sie nach dieser Erfahrung definitiv weiterempfehlen.
Ich war neugierig auf diese Art der Behandlung und es hat sich gelohnt. Es ist weniger eine Massage als eine sehr angenehme Berührungsbehandlung, die kleinen Pausen zwischen den Berührungen fand ich persönlich toll, um wirklich reinzuspüren in meinen Körper und die Entspannung und Weitung wahrzunehmen. Ich bin tiefenentspannt und gelockert nach Hause gegangen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert

Saloninfo

Gesundheitspraxis Simona Jäkel
Weichselplatz 4
12045 Berlin, Neukölln

www.gesundheitspraxis-jaekel.de

Die Bowen-Technik ist eine ganzheitliche, sanfte Muskel-und Bindegewebsmethode, die in den 50er Jahren in Australien von Tom Bowen entwickelt wurde. Eine Reihe von sanften Impulsen im Bereich des Muskel- und Fasziensystems helfen dem Körper, seine Ressourcen der Selbstregulation optimal zu nutzen und wieder in Balance zu kommen. Die Bowen-Technik ist hervorragend geeignet, Wohlbefinden und Gesundheit zu erlangen und zu erhalten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die nächstgelegene öffentliche Verkehrsanbindung ist die Station Rathaus Neukölln, die etwa zwölf Minuten zu Fuß entfernt ist.

Das Team

An der Spitze der Praxis steht die Inhaberin Simona, die sich persönlich um das Wohl ihrer Kunden kümmert. Mit ihrer Erfahrung und Hingabe schafft sie eine Atmosphäre der Entspannung und des Wohlbefindens.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: die Praxis besticht durch sein entspannendes, einladendes und elegantes Wohlfühl-Ambiente.
  • Expertise: Bowen Practitioner.
  • Extras: Hier sind Kinder gerne gesehen. Du erhältst außerdem kostenlose Getränke.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:0015:00
MiMittwoch
08:0015:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe