Gesundheitspraxis Engel Bewertungen

Wittenberger Str. 83, 01277 Dresden

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
613 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Service, Qualität und Preis in einem sehr guten Verhältnis. Ich komme sehr gern und wieder.
Ich habe mich wohlgefühlt und war sehr entspannt!
Sehr angenehme Atmosphäre zum Wohlfühlen.
Ich war zum ersten Mal bei Frau Engel und werde mir nach dieser Erfahrung regelmäßig eine so wohltuende Auszeit gönnen. Sicher in ihrer Arbeit und plausibel erklärend, gab sie mir ein gutes Gefühl und hilfreiche Tipps. Unaufdringlich wurden mir auf meine Frage Pflegemöglichkeiten aufgezeigt, die ich auch probieren werde. Ein Getränk und das freundliche Gespräch rundeten meine Auszeit ab. Dazu stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis. Danke, Frau Engel, bis zum nächsten Mal.
Bisher habe ich immer einen weiten Weg zu meinem Fußpfleger genommen. Doch nun habe ich eine Praxis gefunden, in der ich sehr zufrieden bin, die näher an meinem Wohnort ist und in der ich immer nette Damen antreffe, die sehrum meine Füße "besorgt" sind. Sehr zu empfehlen diese Praxis, angenehmes Ambiente.
Salonantwort anzeigen
54
1
54
55
56
72
56