Gesundheitspraxis Engel Bewertungen

Wittenberger Str. 83, 01277 Dresden

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
608 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles wunderbar und von Joanna sehr professionell und umsichtig ausgeführt
Salonantwort anzeigen
Es war mega entspannend, man konnte sich gut unterhalten und sie ist auf Wünsche eingegangen. Auch wurde auf jede Frage eingegangen und sich genügend Zeit für mich genommen. Ich habe mich wie neu geboren gefühlt, ich komme gern wieder!
Ich fühle mich dort sehr wohl und aufgehoben. Die Fußpflege ist professionell und stets zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ein sehr nettes Team sorgt dafür, das die 30-45 Min zu einer kurzweiligen Entspannung führen. Ich kann Frau Engel und ihr Team nur bestens empfehlen.
Wenn ich nach der Fußpflege wie mit neuen Füßen unterwegs bin, muss ich nichts weiter berichten. Ich bin begeistert. Danke!
Sehr angenehmes Klima und sehr freundliche und nettes Personal.