Gesund Schön Bewertungen

August-Bebel-Straße 41, 04275 Leipzig

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
11 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
es war mir eine Freude. meine Nägel sehen einfach toll aus und fühlen sich toll an. So gute Qualität zu diesem Preis. kann ich nur weiterempfehlen
So ein toller Salon!!! Wunderschön eingerichtet, liebe Mitarbeiter... das rundum Paket für jeden! Ich kann nur meine wärmste Empfehlung aussprechen.
Termine werden nicht eingehalten, Ergebnis ist nicht überzeugend, häufige Nacharbeit relativiert günstigen Preis
Spontan Termin bekommen, sehr entgegenkommender Service. Sehr nettes kompetentes Personal. Der Salon ist immer sauber und strahlt ein sehr angenehmes Gefühl aus. Bin sehr gerne da und komme wieder!
Das Studio ist unglaublich gross und wunderbar eingerichtet. Es wirkt alles sehr professionell und man sich bei dem großen Angebot wirklich von Kopf bis Fuß verschönern lassen, denn es gibt noch mehr Leistungen, wie hier ersichtlich. Die Mitarbeiter sind freundlich. Allerdings finde sollten manche Gespräche nicht vor dem Kunden während der Behandlung stattfinden. Das Ergebnis der Behandlung war im ersten Moment zufriedenstellend, im zweiten Moment fiel leider der Unterschied zwischen den beiden Augen auf und besonders geschockt war ich zu sehen, dass die unteren Wimpern abgeschnitten wurden. Eine Schere hat am Auge nichts zu suchen - auch nicht beim Trennen verklebter Wimpern! Da der Preis aber unschlagbar war und die Mitarbeiterin sich scheinbar noch im Lernprozess befand, geb ich dem ansonsten total schönen Studio noch eine Chance.