GeRo eXquisite Haarmode Bewertungen

Eingang auf Griechenpforte, Mauritiussteinweg 2, 50676 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
773 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin seid vielen Jahren Kundin. Immer sehr gut. Kompetente, ruhige und freundliche Art. Andrea
Jeder Besuch bei Gerald ist absolut angenehm und endet in einem hervorragenden Haarschnitt. Ich kenne keinen anderen Friseur, der sich die Zeit nimmt und sein Fach so gut wie er beherrscht, um mir eine tolle Frisur zu verpassen.
Gerald ist sehr freundlich und kämmt sehr vorsichtig, was mir bei blondiertem Haar immer wichtig ist.
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Gerald und nach wie vor froh, damals seinen Salon gefunden zu haben. Er schneidet und färbt die Haare mit viel Ruhe und Genauigkeit. Ein persönliches Wort darf natürlich nicht fehlen, was den Besuch immer abrundet. Ich kann Gerald zu 100% weiterempfehlen.
Schöner Haarschnitt, einfach zu stylen. Danke
3
1
3
4
5
104
5