Georgis Friseure Bewertungen

Belgradstraße 9, 80796 München, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
184 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin wirklich super zufrieden mit dem Haarschnitt, vielen Dank! Ich komme wieder.
Prima geschnitten und sehr schöne Farbe
Angenehme, zwanglose Atmosphäre. Tolle Farbe. Super Schnitt, mit dem ich auch zu Hause gut zurecht komme. Rundum alles perfekt.
Habe mir blonde Strähnen machen lassen und kann es sehr weiterempfehlen. Sehr gute Beratung und professionelle Arbeit
Neu eröffneter, familiengeführter Friseur. Ich wurde sehr freundlich empfangen und kam sofort dran. Super Schnitt, nette Atmosphäre - bin sehr happy und werde wiederkommen!