Angenehme, entspannte und großzügige Atmosphäre, sehr kompetentes Styling, sehr freundlich und aufgeschlossen.
Kopfmassage ließe sich noch etwas ausbauen
Herrenhaarschnitt
Jo•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr schöner, sauberer und harmonischer Salon. Matthias ist super nett und sein Schnitt präzise und super schön! Ich komme gerne wieder.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach wie vor sehr zufrieden mit Anna ! ✨
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der salon ist empfehlenswert. Matthias ist super
Damenhaarschnitt
Monika•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war die BESTE Entscheidung, Fritz meine Haare anzuvertrauen. Er hat sich geduldig meine Haar-Story angehört (diese war ein bisschen Kompliziert gewesen), hat alle meine Fragen beantwortet und hat super sorgfältig gearbeitet. Ich lieeebe meine neue Haarfarbe und habe schon viele Komplimente bekommen. Ich komme auf jeden Fall wieder und freue mich schon, den lieben Fritz und das ganze Team wieder zu sehen. Danke Euch!♥