Matthias war aufgeschlossen, freundlich und einfühlsam, kann gut zu hören, seine Vorschläge waren sehr gut. Das Ergebnis war perfekt:-)
Danke Matthias… komme sehr gerne wieder und empfehle dich logischerweise gerne weiter.
Damen - Ansatzfarbe
Christina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von Georgios•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Karla•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es stimmt einfach alles! Sehr freundlich, sehr sauber und professionell! Vielen Dank!