Der Friseursalon hat eine sehr schöne Atmosphäre. Super sauber und sieht professionell aus, aber nicht übertrieben. Mathias war sehr freundlich, hat mir geholfen, mein Deutsch zu üben und er hat mir zugehört, als ich ihm beschrieben habe, was ich für meine Haare wollte. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt und glücklich über die positive Erfahrung. Ich werde definitiv wiederkommen.
Damenhaarschnitt
Renata•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr zufrieden mit Schnitt und Farbe
Damen - Ansatzfarbe
Julia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schön geworden. Herzlichen Dank <3
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super professional! Super gut Atmosphäre!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fritz was very professional and friendly. I like the result very much.