Alles bestens wie immer. Sauber, freundlich und professionell.
Gestylt von Georgios•Herrenhaarschnitt
Claude•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Herrenhaarschnitt
Chris•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super. Ich komme ganz sicher wieder!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine durchweg positive Erfahrung. Der Salon ist großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Fritz hört zu und setzt professionell um - noch dazu ist er wahnsinnig sympathisch. Mit meinem Haarschnitt und Styling bin ich sehr zufrieden und komme gerne wieder.