Liebes Team von Gorgios Stylisten, lieber Matthias, vielen Dank für den herzlichen Empfang, die kompetente Beratung, die netten, interessanten Gespräche nebenbei, die tolle Farbauswahl, der wundervolle Haarschnitt. Wie immer ein wunderschönes Ergebnis. Danke Matthias!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anja•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
‚nuff said
Herrenhaarschnitt
Brian•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer toller Schnitt !
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anna ist super lieb und ging auch dieses Mal wieder wirklich exakt auf meine Wünsche ein. Werde auch in Zukunft immer zu ihr gehen! Es stimmt einfach alles.