Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei Anna. Meine Haare sind, wie immer, super geschnitten und ich fühle mich sehr wohl mit meiner Frisur.
Damen - Ansatzfarbe
Renate•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Georgio war sehr freundlich, sehr angenehm. Hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine Wünsche sehr eingegangen. Winziger Sternabzug nur dafür, dass aufgrund seiner Aufbringmethode bei der Blondierung die Haare am Ansatz viel länger einwirkten als der Rest, der ja erst nach und nach bearbeitet wurde und dadurch der vordere Ansatz einen Ton heller geworden ist als der Rest. Hat mich nicht weiter gestört, Ergebnis insgesamt sonst top, aber für "perfekt" hätte das noch stimmig sein müssen.
Gestylt von Georgios•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen sehr guten Schnitt bekommen, genauso so wie ich es haben wollte.