Eigentlich treffen alle Adjektive - effizient sympathisch kompetent…. - auf Fritz zu.
Zufrieden wie immer komme ich auch in Zukunft gern wieder.
Damen - Ansatzfarbe
Sybille•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Love the place, love the stuff!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmer Salon und toller, talentierter und sehr freundlicher Friseur (Fritz) mit einem sehr guten Gefühl für individuellen Style.
Gerne wieder!
Herrenhaarschnitt
Christian•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
nuff said
Herrenhaarschnitt
Brian•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Exzellenter Service, tolles Team und professionelle Beratung, und vor allem schöne Haare! Wiedersehen macht Freude!