Fritz hat erneut einen tollen Job gemacht! Überaus sympathischer Umgang, zuvorkommender Service und kompetente Beratung, abgerundet mit perfekten Strähnen und einem super Haarschnitt! Ich freue mich schon wieder aufs nächste Mal und kann den Salon und insbesondere natürlich Fritz wärmstens weiterempfehlen :-)
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Katja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich und kompetent, sowie gewusst, wie die Bedürfnisse umzusetzen. Eine warme Empfehlung.