Excellent barbershop! Very friendly team, professional service, and a great atmosphere. The haircut and beard trim were exactly how I wanted them. You can really tell they work with experience and passion. Highly recommended.I’ll definitely be coming back!
Gestylt von Bruno•Herrenhaarschnitt
Justin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt drei Mal hier und jedes Mal zufrieden rausgegangen. Keine langen Wartezeiten, freundlicher Umgang und saubere Arbeit. Man merkt, dass hier Erfahrung vorhanden ist. Besonders gut finde ich auch die Hygiene im Laden, alles wirkt gepflegt und ordentlich.
Gestylt von Bruno•Herren - Trockenhaarschnitt
Moritz•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles sehr gut, wie gehofft.
Gestylt von Bruno•Bart trimmen & rasieren
Peter•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr sehr begeistert über die professionelle Erfahrung und natürlich über den tollen Haarstyle. Werde dieses Geschäft definitiv weiter empfehlen. Im Vorgespräch wurden Details abgesprochen, auch während der Behandlung. Die Geräte wurden vor und nach Behandlung desinfiziert und gereinigt. Meine Haut wurde nach der Rasur gepflegt, ich hatte keine Irritationen und auch keine Haare in der Kleidung. Rundum Top Service und absolut gerechtfertigtes Preis-Leistungs-Verhältnis.