Ganzheitliche Physiotherapie - Veronika Faulstich Bewertungen

Solmsstraße 4, 10961 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
248 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Massage! Immer wieder gerne!
Sehr entspannend:)
War super angenehm und wohltuend. Kann ich wärmstens weiterempfehlen und ich komme wieder :)
Wunderbare Massage, tiefe Entspannung und nicht zu viel/ nicht zu wenig Druck; einfach genau richtig! Habe 60Minuten sehr genossen und konnte viel Kraft tanken.
Die Shiatsu Massage hat bei mir zwei Blockaden gelöst und mich sehr entspannt. Sie fand in super angenehmer, stressfreier Atmosphäre statt. Wärmsteins zu empfehlen!