Gandi's ® Bewertungen

Schellingstraße 115 , Maxvorstat, 80798 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1006 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer in kurzer Zeit ein toller Haarschnitt - wer ko, der ko..
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Die Option mit nassen Haaren vorbeizukommen, gefällt mir auch sehr gut! Die Friseurin ist super nett, ehrlich und authentisch - ich komme wieder!
Salonantwort anzeigen
Sehr netter Salon mir äußerst netter Chefin! :)
Salonantwort anzeigen
Es war ein sehr sehr angenehmer Besuch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und meine Wünsche wurden berücksichtigt. Ich komme gerne wieder! Danke Gandi!
Salonantwort anzeigen
Wirklich eine sehr angenehme Erfahrung. Ich war in München zu Besuch und habe Gandi‘s wegen der tollen Bewertungen ausgesucht. Es war so entspannend und das Ergebnis war top! War für eine Wimpernwelle und Augenbrauen zupfen da. Danke!!
Salonantwort anzeigen