Gabriele Piel Achtsame Tiefengewebsmassage

Buschstraße 13, Wuppertal, 42285

Leider ist Gabriele Piel Achtsame Tiefengewebsmassage auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

La Rose Wuppertal

64 reviews
Ackerstraße 21, 42289 Wuppertal, Deutschland

Magical Hair and Beauty

170 reviews
Friedrich-Engels-Allee 236-238, 42285 Wuppertal

Fussparadies by Manuela

53 reviews
Zur Schafbrücke 13, 42283 Wuppertal, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
131 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gabriele habe ich als sehr einfühlsam und genau in ihrer Arbeit erlebt. Sie ließ mir Raum für meine eigenen Gedanken, inneren Bilder usw., gab aber auch an entsprechenden Stellen in angemessener Weise Anregung. Aufkommende Unklarheiten meinerseits konnte sie gut abfedern. Sie hat ein feines Gespür für diese Arbeit, ließ sich sehr gut auf mich ein und hat mir sehr gut getan! Vielen Dank liebe Gabriele!!
Top wie immer
Rundum perfekte Massage ! Gabi ist ganz toll auf das vorherig Besprochene eingegangen und hat dies wunderbar mit in die Massage einfließen lassen.
Die Behandlung war sehr angenehm und hat mir gut getan. Leider ist die lange Treppe zur Praxis beschwerlich.
Ein Traum
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Gabriele Piel Achtsame Tiefengewebsmassage
Buschstraße 13
42285 Wuppertal

Du willst dich mit gekonnten Griffen in eine andere Welt entführen lassen und eine Auszeit ganz nach deinem Geschmack genießen? Dann solltest du Gabriele Piel in Wuppertal auf jeden Fall einen Besuch abstatten! Deinen persönlichen Wunschtermin für dein Entspannungsmoment buchst du dir einfach über Treatwell!

Mit einer Massage wirst du auf eine Reise in die Tiefen deines Körperbewusstseins eingeladen. Denn hier werden deine Erfahrungen und Erlebnisse gespeichert, die dich und deine Körperhaltung beeinflussen. Hier entstehen Verkrampfungen und Verspannungen, die Stress oder anderweitig bedingt sind. Gabriele wird sich intensiv mit dir und deinen Blockaden beschäftigen und ihnen die Zeit widmen, die sie brauchen, um sich wieder zu lösen. Hier kannst du dich öffnen und durch die sanften Berührungen deinen Körper und deine Psyche wieder in ihr Gleichgewicht bringen. Gönn dir die Auszeit, die du verdient hast, und komm vorbei!

MoMontag
08:3021:00
DiDienstag
08:3021:00
MiMittwoch
08:3021:00
DoDonnerstag
08:3021:00
FrFreitag
08:3021:00
SaSamstag
08:0013:00
SoSonntag
Geschlossen