BELATRIX brazilian beauty

4,9
499 Bewertungen
Moltkestraße 95A, Düsseldorf, Pempelfort, 40479
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung

Salonbewertungen

4,9
499 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Atmosphäre war so schön, ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und konnte mich sehr gut entspannen! Michelle und Ingridy waren sehr nett und freundlich. Ich bin sehr zufrieden rausgegangen mit einer wunderschönen Maniküre, genau wie ich sie mir gewünscht habe! Kann ich nur empfehlen und komme auch sehr gerne wieder❤️
A very experienced professional with wonderful energy. I highly recommend!
Ich war zum ersten Mal dort. Gabriela ist super nett und die Behandlung ausgezeichnet! Kann ich nur weiterempfehlen .
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit meiner Pediküre. Sie haben eine große Auswahl an Lacken und arbeiten sehr gründlich. Das Studio ist im Hinterhof und süß eingerichtet. Das Team ist sympathisch und ich komme immer wieder gerne dort hin.
Wie immer super zufrieden!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Gabriela ist seit über 19 Jahren als Kosmetikerin tätig. Die professionelle Ausbildung hat sie in ihrer Heimat Sao Paulo, Brasilien, absolviert. Gaby ist temperamentvoll und sehr aufmerksam. Sie arbeitet mit großer Sorgfalt und Präzision. In Brasilien hat Schönheitspflege einen sehr hohen Stellenwert. Bei BELATRIX brazilian beauty können die KundInnen diese erleben – sie werden es lieben!

Services

Nägel
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Gabriela sagen

Kompetent20
Gründlich17
Sympathisch14
Herzlich12

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel
Haarentfernung

Saloninfo

BELATRIX brazilian beauty
Moltkestraße 95A
40479 Düsseldorf, Pempelfort

Düsseldorf aufgepasst! In Pempelfort könnt ihr euch ab sofort von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen! In dem kleinen aber feinen Kosmetikstudio BELATRIX brazilian beauty, wird gewaxt, massiert und manikürt, was das Zeug hält. Das will man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Alles was man jetzt noch braucht, damit es mit dem Verwöhnprogramm direkt losgehen kann, ist ein Termin und den holt man sich über Treatwell, ganz einfach und unkompliziert.

In der Moltkestraße 95A hat sich Gabriela den Traum von einem eigenen Salon erfüllt. In dem stilvoll eingerichteten Salon fühlt man sich bereits beim Betreten wohl und kann direkt vollends entspannen. Sie ist gebürtige Brasilianerin und hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Sie liebt es, Menschen zu verwöhnen und zu verzaubern sowie jedem seiner individuellen Schönheit gerecht zu werden. Gabriela hat sich auf Nägel und Waxing spezialisiert. Darüber hinaus kannst du bei ihr wohltuende Massagen genießen. Sie achtet vor allem auf hohe Qualität und Sauberkeit, sie arbeitet unter anderem mit den Produkten von O.P.I. Hier kannst du wirklich zur Ruhe kommen und entspannen. Buche dir noch heute deinen Termin.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Alessandro
CND C Shellac
IMAGE Skincare
Lycon
Mavala
OPI
Salon Awards
Top Rated 2021Top Rated 2020

Nagelstudios in der Nähe