G2unic Beauty Clinic

Dornbergstraße 17, München, Berg am Laim, 81673

Leider ist G2unic Beauty Clinic auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

BS Nails Cosmetic Spa

985 reviews
Kreillerstraße 3, Berg am Laim, 81673 München

N Haarstudio

84 reviews
Gaisbergstraße 18, 81675 München, Deutschland

Böhm cosmetics

334 reviews
Einsteinstraße 167, Au-Haidhausen, 81677 München

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,5
41 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Salon wirkt von Außen etwas seltsam, aber bitte davon nicht abschrecken lassen! Die Behandlung fing zwar 5 verspätet an, aber dafür war alles zur vollsten Zufriedenheit! Wirklich tolle Pediküre!
Alles Prima, Massage sehr professionell und angenehm - danke!
Für massage ist diesen salon super, für Waxing, und vor allem bikini Waxing, rate ich davon ab. Beim Waxing von den Oberschenkel war alles schmerzfrei. Allerdings kamen nach ein paar Tage schon viele Haare zurück, was aus meiner Erfahrung bedeutet, sie waren abgebrochen und nicht komplett entfernt. Bikini Waxing tat weh und das gehört auch ein bißchen dazu, aber ich mache das schon jahre, und man kann das schon viel besser machen. Ich hatte 10 Tage danach noch immer eine große rote Stelle.
Kelly did a really good job, she definitely put some effort in my pedicure. All in all I am totally satisfied. My advice to Kelly though: get more color options! Like bright ones but not too light and not too dark =)
Salonantwort anzeigen
War eigentlich ganz in Ordnung
Mehr anzeigen...

Saloninfo

G2unic Beauty Clinic
Dornbergstraße 17
81673 München, Berg am Laim

Suchst du nach dem Beautysalon deines Vertrauens? Dann fühl dich bei G2unic Beauty Clinic in München-Berg am Laim willkommen. Ob Gesichtsbehandlungen oder Waxing, für jeden ist das Passende dabei. Überzeuge dich selbst und buche deinen nächsten Wunschtermin über Treatwell!

Du möchtest dich mal wieder vollends entspannen? Dann bist du hier richtig! Schon die herzliche Begrüßung von Inhaberin Faith sorgt dafür, dass du dich rundum wohlfühlen kannst. Nach einer ausführlichen Beratung kann es auch losgehen: Soll es eine klassische Gesichtsbehandlung sein oder möchtest du mal das Micro-Needling ausprobieren? Faith bringt das nötige Know-How mit sich, um deine Haut zu verschönern! Mit einem abschließenden Make-Up siehst du nach jeder Behandlung zudem besonders frisch aus. Legst du viel Wert auf gepflegte Nägel? Dann lass sie dir bei einer professionellen Mani- oder Pediküre verschönern – mit dem Auftragen von Shellac glänzen die dann auch noch besonders toll. Auch im Bereich der Wimpernverlängerungen erobert man hier die Herzen aller. Hier zaubert man dir einen verführerischen Augenaufschlag, der zudem auch lange hält. Das ständige Rasieren nervt nur noch? Wie wäre es mit einer Waxing-Behandlung? Dadurch profitierst du bis zu vier Wochen von einer haarfreien Haut. So wird deine Haut weicher, schöner und stoppelfrei! Wenn du viel Wert auf hochwertige Kosmetika, einer tollen Atmosphäre und erstklassigen Behandlungen legst, dann solltest du einen Besuch bei G2unic Beauty Clinic nicht missen – die zahlreichen positiven Bewertungen auf Facebook sprechen für sich!

MoMontag
10:3020:00
DiDienstag
10:3020:00
MiMittwoch
10:3020:00
DoDonnerstag
10:3020:00
FrFreitag
10:3020:00
SaSamstag
11:3019:30
SoSonntag
Geschlossen