Sehr freundlich, Sorgfältig und umsichtig gearbeitet. Wimpernfärben kann ja schnell mal in den Augen brennen. Aber hier war alles bestens
Augenbrauen & Wimpern färben
Mascha•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden immer
AugenbrauenlaminierungAlle anzeigen
Melina•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Great service! I love Mila’s approach to my brows
Augenbrauen & Wimpern färben
Darya•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sauber, freundlich und tolles Ergebnis
Behandelt von Diana Tkachuk•Maniküre
Efina•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unglaublich aufmerksam, freundlich und professionell. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und bestens aufgehoben. Der Service ist wirklich top – alles wird mit viel Sorgfalt, guter Laune und Liebe zum Detail gemacht. Die Atmosphäre im Salon ist modern, angenehm und sehr entspannend.