BEAUTYARTE by Nicola

Gideon-Bacher-Str. 15, Ulm, 89073

Leider ist BEAUTYARTE by Nicola auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Adrienn PMU Beauty

7 reviews
Karlstraße 25/4, 89073 Ulm, Innenstadt

Perfect Woman Ulm

51 reviews
in der Physiotherapie-Praxis Sevlay Cankaya, Küfergasse 4, 89075 Ulm

DeLuxe Lash & Brow Extensions

238 reviews
Hirschstrasse 4 (5. Etage), 89073 Ulm

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
154 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wie immer professionell. Fühle mich auch 2 Tage nach der Behandlung sehr wohl.
Alles super!
War dort erstmals zur Pediküre mit Shellac. Vielfältige Farbauswahl - für jede Jahreszeit. Terminfindung sehr unkompliziert. Sehr gute Pediküre. Angenehme Atmosphäre. Nächster Termin ist schon vereinbart.
Es ist jedes Mal sehr angenehm und professionell
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Frau Scham arbeitet gründlich und effizient. Es gibt keine Wartezeiten und ich fühle mich gut aufgehoben.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

BEAUTYARTE by Nicola
Gideon-Bacher-Str. 15
89073 Ulm

BEAUTYARTE by Nicola, Ulm ist eine wahre Wohlfühloase für Fans von wahrer Schönheit. Das Kosmetikstudio brilliert mit einem breitgefächerten Angebot an Behandlungen für Gesicht und Körper. Buche deinen persönlichen Termin online auf Treatwell und freu dich dich auf gesunde, gepflegte und schöne Haut!

Bei BEAUTYARTE by Nicola sind die Behandlungen auf die Bedürfnisse der Kundschaft zugeschnitten. Hier kommst du auf den Genuss erstklassiger Treatments von Kopf bis Fuß nach einer ausführlichen, individuellen Beratung. Damit du deine Behandlung völlig genießen kannst und dich ausschließlich deinem Schönheits- und Pflegeprogramm widmen kannst, wird in diesem charmanten Studio für eine entspannte Atmosphäre gesorgt. Deinem persönlichen Beauty-Erlebnis steht nichts mehr im Weg!

MoMontag
13:0018:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen