Fußpflege Christine Frahm Bewertungen

Krohnstieg 92, 22415 Hamburg, Langenhorn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
16 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolles Studio, sehr nette Mitarbeiter. Ich fühlte mich rundum wohl und werde sicher wieder kommen. Vielen Dank für die super Behandlung.
super Ambiente, ganz tolle service, absolut klasse Angestellte, Frau Stephanie Schulze....Dankeschön so klasse einfach toll
War in Behandlung bei der Frau Stephanie Schulze , und es war ein Traum. Werde immer wider gerne kommen.
Ich war schon mehrfach bei Christine Frahm, zur Fusspflege, zur Fussreflexzonenmassage, Access-bar und zum Bioscan! Die Räumlichkeiten sind sehr einladend und man fühlt sich sofort wohl! Christine ist äusserst kompetent und freundlich...ich kann sie nur weiterempfehlen...
Sie ist eine sehr sympathische und liebevolle Frau. Es wirkt alles sehr warm und herzlich. Wenn deine Behandlung fertig ist, willst du nicht aufstehen. Es ist ganz wunderbar 🤩