FullyCreation Bewertungen

Hansaring 75, 50670 Köln, Neustadt-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
833 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin froh, dass sie mir mit der Gebärdensprache alles gut erklärt hat. Ich bin sehr zufrieden. Danke!
Nach kurzer Überlegung habe ich mich für FullyCreation entschieden. Es war die beste Entscheidung! Ich bin mehr als zufrieden. Kann man nur empfehlen!
Es war super! Endlich die perfekten Augenbrauen. Super Beratung und noch tolleres Ergebnis. Vielen lieben Dank!
Nette und sympathische Beraterin, die viel Geduld hat. Bemüht sich um die Gäste und kann sogar Gebärden!
Endlich habe ich die Augenbrauen, die ich immer wollte. Tolles Studio, tolle Atmosphäre, super nette Leute. Ich komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank!