Fühlbar Schön Kosmetik - Studio Weißensee

Rossinistraße 1, Berlin, Weißensee, 13088

Leider ist Fühlbar Schön Kosmetik - Studio Weißensee auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mivy

1056 reviews
Greifswalder Straße 136, Pankow, 10409 Berlin

Coco Friseur

61 reviews
Greifswalder Straße 155, , Prenzlauer Berg, 10409 Berlin

Bon Nails Beauty & Spa

389 reviews
Pistoriusstraße 111, 13086 Berlin, Weißensee

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller spontaner Service und ein nettes Team :) Die Beratungen sind ausführlich und Typgerecht. Herzlichen Dank, ich komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Für mich ein MUSS! Die Behandlung ist effektiv und wirklich nachhaltig. Der Salon ist sehr sauber und die Produkte sind hochwertig. Für mich der beste Kosmetik - Suchtfaktor!!!😃
Salonantwort anzeigen
Ein wunderschönes Studio mit tollen Mitarbeitern.Hier wird das Handwerk geliebt! Unbedingt weiter so.Wohlfühl-Faktor 10000%!
Salonantwort anzeigen
Super Beratung , effektive Behandlungen, sehr freundlich und nettes Team .. gerne wieder !
Salonantwort anzeigen

Saloninfo

Fühlbar Schön Kosmetik - Studio Weißensee
Rossinistraße 1
13088 Berlin, Weißensee

Kein Mensch ist wie der andere. In der Kosmetik ist das nicht anders, als im sonstigen Leben auch. Daher bekommen Kundinnen und Kunden des Fühlbar Schön in der Rossinistraße, direkt an der Berliner Allee in Berlin-Weißensee, individuell auf sie abgestimmte Behandlungspakete. Aufgrund des entspannten und geschmackvollen Ambientes im Studio, kann man mal so richtig abschalten und sich verwöhnen lassen. Besuche Franziska und ihr Team und fühl Dich Fühlbar Schön! Buche Deinen Termin noch heute - ganz bequem und online!

In ihrem Studio betreuen die dermazeutische Kosmetikerin Franziska Schlegel und ihr innovatives Team ihre Kundschaft mit effektiven und erprobten Angeboten - und das von Kopf bis Fuß. Das aus ihrem ersten Studio in Mitte bereits bewährte Konzept, beinhaltet pflegende und entspannende Behandlungen, wie beispielsweise Mikrodermabrasion, Mesoporation oder das besonders begehrte Micro Needling. Diese Treatments helfen der Haut sich selbst zu regenerieren und frischer und jünger auszusehen. Für das unvergessliche Wohlfühl-Erlebnis dienen gerade in Weißenberg verwöhnende Mani- und Pediküren, die sowohl den Körper, als auch die Seele berühren.

Wer aber langfristig stressfreier durchs auch mal anstrengende Berlin schweben will, der sollte auf eines der besonderen hochwertigen Permanent Make-Ups aus dem Repertoire von Franziska und ihrem Team zurückgreifen. Nach einer entsprechenden Behandlung ist langes Schminken vor dem Spiegel Vergangenheit - so bleibt mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens.

Dank der im Studio vorhandenen Expertise und der Verwendung einzig ausgewählter, hochwertiger und verträglicher Produkte der Firmen CNC Skincare und AND Skincare, die Natur und Hightech mit kosmetischer Höchstleistung verbinden, kann man sich als Kunde sicher sein, dass die Haut sorgsam und vor allem nachhaltig gepflegt wird.

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen