FS Beauty Clinic Bewertungen

Koburger Straße 16, im Contur Haarstudio, Schöneberg, 10825 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
530 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin Mega zufrieden und Fabienne ist sehr nett und hat mir viele gute Hinweise gegeben 😊
Tolle Behandlung & super Massage! Das Entspannungsgefühl setzt sehr schnell ein. Vielen Dank liebe Fabienne
Wie immer - rundum sorglos Paket! Die Behandlung war sehr gut und Fabienne bleibt und ist ein Engel und tut alles damit es sich um eine wunderbare Behandlung handelt! Danke!!
Wie immer grandios. Absolute Empfehlung!
alles super