Frisurenschmiede

4,9
127 Bewertungen
Waldweg 13, Buxtehude, 21614
Geöffnet Morgen: 09:00 - 12:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
127 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein Salon mit einer besonderen Atmosphäre und einer sympathischen, kompetenten Inhaberin. Ich habe mich wohl gefühlt und bin sehr zufrieden, auch, weil hier nur bio zertifizierte Produkte eingesetzt werden.
10/10 gerne wieder
Super sympathisch aufgenommen, wie immer, und die Behandlung war sehr angenehm und super erfolgreich. Ich liebe meine dezenten Strähnchen mit Face Framing!
Perfekter Schnitt
Persönliche Beratung und kompetent. Seit Jahren Kunde und das aus gutem Grund.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Aaltje sagen

Professionell16
Kompetent7
Herzlich6

Saloninfo

Frisurenschmiede
Waldweg 13
21614 Buxtehude

Die Philosophie meiner Arbeit ist, mit individueller Beratung, langjähriger Erfahrung, kontinuierlicher Weiterbildung und der Verwendung besonders hochwertiger, haut- und haarschonender, organischer Produkte dem Wunsch meiner Kunden nachzukommen. Frisur & Pflege im Einklang mit der Natur- Ihr BIO-Friseur. Ich arbeite ausschließlich mit tierversuchsfreien und umweltschonenden Produkten.

MoMontag
13:0019:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3013:00
FrFreitag
13:0019:00
SaSamstag
09:0012:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022lgbtqiaplus

Friseure in der Nähe