Ich war zum ersten Mal zum färben dort. Alles super. Komme gerne wieder :)
Ich war auch dieses Mal sehr zufrieden mit meiner Frisur. Habe auch viele Komplimente bekommen.
Weiter so Gülcan!!!!
Danke liebe Gülcan für den tollen Haarschnitt.
Danke liebe Gülcan für den tollen Haarschnitt.
Mehr anzeigen...