Erster Besuch und endlich mal eine Friseurin die vorher wirklich beratet und nicht nur stur das macht, was man ihr sagt. Es wurde viel erfragt, gesagt und vorgeschlagen. Kundenideen und -wünsche wurden stets berücksichtigt. Sehr angenehme Atmosphäre mit Ruhe ohne Hektik. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder. :)