Frisör Sandra Bewertungen

Kaiserdamm 110, 14057 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2606 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe einen sehr schönen Sommerhaarschnitt bekommen.
Danke für einen tollen Haarschnitt, klasse blonden Strähnen. Es ist wieder genauso geworden, wie ich mir das gewünscht habe. Ihr seit spitze, auf die nächsten 10 Jahre!
Super kinderlieb!
Im Salon Sandra sind alle Mitarbeiterinnen ausgesprochen kompetent und sympathisch. Die Stimmung ist immer gut. Man bekommt beim Haarewaschen eine Kopfmassage per Hand und sitzt zudem im Massagestuhl. Wer mag, erhält auch einen Kaffee mit Keksen.
Salonantwort anzeigen
Ich gehe unglaublich gerne in Sandras Salon. Es ist wie ein kleiner Urlaub. Alle sind sehr nett und die Atmosphäre ist einfach familiär. Ich bin immer bei Heike. Sie macht mein Balayage jedesmal sehr sorgfältig. Die Haare sind weich und sehen gesund aus. Ich komme immer wieder.
Salonantwort anzeigen
92
1
92
93
94
366
94