Habe einen sehr schönen Sommerhaarschnitt bekommen.
Gestylt von Sandra
Jochen•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für einen tollen Haarschnitt, klasse blonden Strähnen. Es ist wieder genauso geworden, wie ich mir das gewünscht habe.
Ihr seit spitze, auf die nächsten 10 Jahre!
Gestylt von Sandra
Petra•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super kinderlieb!
Gestylt von Heike
Sandra•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Im Salon Sandra sind alle Mitarbeiterinnen ausgesprochen kompetent und sympathisch. Die Stimmung ist immer gut.
Man bekommt beim Haarewaschen eine Kopfmassage per Hand und sitzt zudem im Massagestuhl. Wer mag, erhält auch einen Kaffee mit Keksen.
Gestylt von Samira
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe unglaublich gerne in Sandras Salon.
Es ist wie ein kleiner Urlaub. Alle sind sehr nett und die Atmosphäre ist einfach familiär.
Ich bin immer bei Heike. Sie macht mein Balayage jedesmal sehr sorgfältig. Die Haare sind weich und sehen gesund aus.
Ich komme immer wieder.