Ein super Service und ich habe mich super wohl gefühlt
Gestylt von Heike
Michaela•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme seit Jahren in Sandras Friseursalon und gehe jedesmal zufrieden. Diesmal hat Sandra mich nur für Farbe zwischengeschoben, und ich hatte nicht den Eindruck, dass einer der Terminkunden deshalb warten musste. Das Team ist so professionell und eingespielt, dabei immer herzlich und einladend, dass man sich nur wohlfühlen kann.
Gestylt von Sandra
Melanie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kurze Wartezeit, ein sehr nettes Team, besonders gut hat mir die Kopfmassage gefallen.
Gestylt von Heike
Birgit•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
"Sandra" ist ein kleiner aber sehr guter Salon, mit einer sehr netten Chefin und tollem Personal. Man spürt fie gute Atmosphäre und fühlt sich fort sehr wohl und wird gut bedient!